gewinnen durch spinnen

Kreatives Coaches

 

Mein Motto: GEWINNEN DURCH SPINNEN

Und die Menschen um mich herum und ich selbst habe so schon viel gewonnen. WIE? 

  1. ich höre meist sehr aufmerksam
  2. ich merke mir viel von dem, was mir jemand erzählt hat
  3. ich denke dann sehr oft vernetzt
  4. ich denke oft um die Ecke, so habe ich immer wieder mal originelle Ideen, die dann Sinn machen.
  5. ich bringe Menschen gern zum Lachen
  6. ich nutze im Coaching sehr gern Kreatives und arbeite am liebsten intuitiv
  7. ich verknüpfe sehr Menschen
  8. ich freue mich, immer wieder Neues und neue Menschen kennenzulernen
  9. ich integriere das Gehörte, Gefühlte, Gelesene, Gesehene und Erlebte in meine Arbeit

 

Beispiele:

  1. Bei meinen Veranstaltungen bringe ich leicht TeilnehmerInnen zusammen. Immer wieder entstehen daraus Bekanntschaften/ Freundschaften.
  2. Ich habe eine Jobcoachingkundin mit einer bekannten Expertin verknüpft, die ihr wertvolle Informationen  konnte.
  3. Das Unternehmerinnenfrühstück in Evas Arche entstand, durch mein Bedürfnis Netzwerktreffen selbst zu gestalten. Dank meiner langjährigen Zugehörigkeit zum Verein, der Offenheit und Unterstützung der Mitarbeiterinnen hat sich das Frühstück seit 2014 etabliert.
  4. Beim Unternehmerinnenfrühstück haben sich zahlreiche Frauen bereits vernetzt.
  5. Beim Mutter – Kind – Frühstück erzählte mir eine Frau vom Frauenzentrum Marie. Ich stellte mich dort vor entwickelte das Konzept für den Treff für Frauen und leite dort eine Gruppe seit 2009. Jahre später kam die Mutter zum Coaching zu mir.
  6. Nicht nur Kinder bringe ich mit dem Quatsch,  den ich manchmal mache, zum Lachen.
  7. Selbst Patientin im Krankenhaus lernte ich eine alleinerziehende schwangere Frau kennen, die inzwischen mit ihrem Sohn regelmäßig zum Cafe für Alleinerziehende kommt.

Demnächst folgen weitere Erfahrungen.